Unser Unternehmen.

 

Nach der Firmengründung im Jahr 2000 entwickelte sich die Rascom Computerdistribution Ges.m.b.H. rasch zu einem Spezialisten für hochwertige Kühllösungen. Neben dem aufkeimenden Overclocking-Trend und eigens dafür entwickelten, leistungsstärkeren Kühlkörpern wurden bald auch geräuschoptimierte Komponenten zu einem besonderen Fokus.

Ab 2002 fungierte Rascom als OEM-Lieferant für eine führende europäische Silent-Marke, 2005 folgte als konsequenter nächster Schritt in Kooperation mit dem langjährigen Entwicklungs- und Produktionspartner Kolink International die Gründung der Marke Noctua, die innerhalb weniger Jahre international als Marktführer im Bereich geräuschoptimierter Premium-Kühlung etabliert werden konnte.

Auch mit über zehn Jahren Erfahrung in der Entwicklung, Vermarktung und Distribution von Kühllösungen für höchste Ansprüche bauen wir heute noch auf die Grundsätze, die uns groß gemacht haben: Bedingungsloser Perfektionismus, kompromisslose Kundenorientierung und ausgezeichnetes Service.